Stellen und
Praktika



Wir suchen eine*n Bundesfreiwilligendiensler*in als Verstärkung für unser motiviertes, junges und buntes Team! Schau doch mal weiter unten.

Du möchtest den Sukuma Award gern beruflich bereichern? Veränderungen selbst mitgestalten? Dich weiter entwickeln? Vielfältige Erfahrungen im Bereich der Aktivitäten einer NGO des Nachhaltigkeitsbereiches über ein Praktikum oder Bundesfreiwilligendienst sammeln?

Wir suchen wir zwei Bundesfreiwilligendienstleistende mit flexiblem Start im Frühjahr/Frühsommer 2021!


Wir planen unsere Stellenbesetzungen oft auch langfristig. Unsere aktuellen Ausschreibungen zu Koordinations- und BFD-Stellen findest du hier:

Auch wegen eines Praktikums kannst du gern jederzeit bei uns nachfragen. Wir können unbezahlte Praktika anbieten für Pflichtpraktikant*innen innerhalb einer/s (Schul-)Ausbildung/Studium/Maßnahme oder als berufliches Orientierungspraktikum.

Ehrenamtlich ist deine Unterstützung jederzeit möglich.

Du möchtest uns auch unterstützen? Lese hier  mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, wie dies möglich ist.

Nach oben scrollen