Filmideen gesucht: Dieses Mal mit einem ganz besonderen Preis!

Die letzten Wochen haben wir gemeinsam mit unserem tollen Ehrenamtsteam das neue Jahresthema „Wohnen, bauen, Architektur“ recherchiert, aufgearbeitet und in Texte verpackt, die ihr nun auf der neuen Themenseite lesen könnt. Jetzt freuen wir uns sehr darüber, dass die Ideensuche offiziell begonnen hat! Das heißt, dass alle Menschen dazu eingeladen sind, zum neuen Fokusthema eine Filmidee einzureichen. Hier findest du heraus, wie genau das funktioniert.

Was neu ist dieses Jahr: Neben der professionellen Umsetzung der Siegeridee gibt es für die*den Sieger*innen noch einen ganz besonderen Preis! Es winkt eine abenteuerliche Baumhaus-Übernachtung in der Geheimen Welt von Turisede, für die*die Gewinner*in und deren Familie oder Freund*in. Ein Gutschein erlaubt es euch, euch euer Programm selbst zusammen zu stellen – vom Frühstück in der Baumkrone über eine aufregende Zeit im Freizeitpark.

Scroll to Top