Online kann auch Spaß machen! Filmabend & Quizzing @home

In dieser Woche laden wir euch zu zwei spannend-spaßigen Veranstaltungen ein – online und kostenfrei!

Filmabend: „Träum Weiter! Sehnsucht nach Veränderung“ von Valentin Thurn. Mit anschließendem Gespräch mit dem Regisseur.
Datum: 15.12.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
online und kostenfrei!
Zugangslink
Facebookveranstaltung

Wir wollen zusammen mit euch träumen, staunen und uns inspirieren lassen. Gemeinsam begleiten wir die Protagonist*innen des Films TRÄUM WEITER! auf ihrem spannenden Weg der Selbstfindung und Verwirklichung ihrer persönlichen Revolutionen.
Wir freuen uns sehr, dass nach dem Dokumentarfilm der Regisseur Valentin Thurn für ein Filmgespräch unser Gast sein wird, um euch eure Fragen und Gedanken zu beantworten.

„All I want for Christmas ist… Quizzing @home!“ Quizzabend!
Datum: 17.12.2021
Uhrzeit: 18:30 Uhr
online und kostenfrei!
Zugangslink
Facebookveranstaltung

Ob allein oder im Team (max. 3 Teilnehmende) mit Freund*innen, Mitbewohnis, eurem Meerschweinchen – meldet euch gern bis Donnerstag, 16.12.21, kurz und formlos an unter award@sukuma.net. Das erleichtert uns die Organisation und wir können die technischen Details mit euch abklären. Also schnappt euch einen Kinderpunsch und/oder Glühwein und los geht’s! Wir freuen uns auf dich und euch!

Scroll to Top