Sukuma Award: Jurysitzung 2022

Im letzten Jahr haben wir Bürger*innen dazu eingeladen, uns ihre Filmspotideen rund um das Thema „Wohnen, bauen, Architektur“ einzusenden. Wir strahlen sehr, denn es sind eine Menge toller Spotideen bei uns eingegangen. Wir laden dich ein, als Juror*in an unserer Jurysitzung teilzunehmen, um zusammen die zwei anregendsten Einreichungen auszuwählen. Die Siegerideen für Dresden und Chemnitz werden Anfang des Sommers verfilmt, um sie anschließend auf die großen Leinwände zu bringen!
Die Jurysitzung findet am 23. März von 17:00 – 19:30 Uhr im Onlineraum statt. Alternativ ist auch eine Abstimmung per E-Mail möglich.

Wenn du Teil des Juror*innen-Teams sein möchtet, gib uns bitte bis zum 16. März per E-Mail bescheid. Wir würden uns sehr über dein Mitwirken freuen und schauen schon gespannt der Auswahl der Siegerideen entgegen! ✨ 🎥 🙂

Infos:
Datum: 23.03.2022
Uhrzeit: 17:00 – 19:30 Uhr
online und kostenfrei!
Facebookveranstaltung

Nach oben scrollen