Fahrradtour zur SoLaWi „Hof zur bunten Kuh“

Der Sukuma Award lädt ein zu einer gemeinsamen Fahrradtour zur Solidarischen Landwirtschaft Hof zur bunten Kuh in Frankenberg. Was genau ist eine SoLaWi und was macht sie aus? Diesen Fragen werden wir im Rahmen einer geführten Tour über den Hof auf den Grund gehen. Bei einem anschließenden Mitbring-Picknick können wir uns stärken und über unsere gesammelten Eindrücke austauschen.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofs Chemnitz und radeln von dort aus ca. 10 km bis zum „Hof zur bunten Kuh“. Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit einer Anreise per ÖPNV. Eventuelle Planänderungen werden via Mail kommuniziert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand von Euch Lust hat uns zu begleiten und dieses spannende Projekt näher kennen zu lernen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Meldet euch bitte bis 08.10. an unter: award@sukuma.net“

Scroll to Top